Es wäre deutlich besser zu versprechen, dass ein von ihm geführtes Kabinett mit *kompetenten* Männern und Frauen besetzt wäre. Übrigens nicht nur zur Hälfte, sondern vollständig. Die aktuellen Umfragen sprechen aber nicht dafür, dass er ein solches Versprechen einlösen müsste.

Es ist unfassbar, wie leichtfertig sog. Umweltaktivisten das Leben anderer Menschen gefährden. Wer im Namen des Klimaschutzes das Leben unbeteiligter Dritter aufs Spiel setzt, macht sich nicht nur strafbar, sondern hat auch nicht alle Tassen im Schrank. #abseilaktionen #A7 #A49 https://twitter.com/kn_online/status/1332244477612789761

Entsetzen zu den Plänen der #Schufa, private Kontoauszüge zu durchsuchen und auszuwerten. Ganz viele Gründe dagegen: #Privatsphäre ist unverhandelbar. @SCHUFAHoldingAG greift damit auch Daten unbeteiligter Dritter ab.
https://www.fdp-fraktion-sh.de/pm/stephan-holowaty-kontoauszuge-mussen-privat-bleiben

Mehr tweets laden ...

Aktuelle Themen

Kaki-Garg
Kachel-Gartenparty

Aktuelle Termine

Derzeit keine Veranstaltungen

GermanMut skepsis